hablink

Montag, 7. Juni 2010

Auf Tour mit den Twin´s !!!

Am 03.06.2010 hieß es für uns mal wieder, ab in die Eifel, Katrin besuchen. Aber diesmal ging’s mit den Motorrädern auf Tour, unter Vermeidung der Autobahn. Schööönnnn immer auf der Landstraße entlang. Erster Stopp war dann der Naturpark Hohes-Venn-Eifel, wat trinken und essen (Curry-Wurst) und weiter Richtung Plascheid.(Herrlich)

Dort angekommen, war das ganze Dorf, mit den Vorbereitungen für das große Seifenkistenrennen am Sonntag beschäftigt. Egal, auch wenn wir erschöpft waren, konnte Frau noch mitfeiern. (ich hab Fußball geguckt) Und später gingen alle früh ins Bett !?!?!

Nach dem Frühstück fuhren wir dann erst mal Richtung Luxemburg, nach Vianden. Von dort ging’s weiter Richtung Dasburg. Tanken (1 Liter ca. 0,20 € billiger in der BRD) und ein bischen einkaufen. Weiter Richtung Belgien und weiter Richtung Aachen und zurück über die Autobahn (A44). Ich musste zum Kegenl !!! (und das war auch nicht der Hit, hatte nur Schmerzen)

FAZIT: Auf jeden Fall werden wir solchen Touren öfters machen (MiniUrlaub). Fahrerisch habe ich mich (glaub ich) auch verbessert. Und eins steht fest: Nach so einer Tour werde ich NICHT mehr Kegel gehen !!!!!

Bis dann RUDI

2 Kommentare:

silentdan hat gesagt…

wow! fette bikes! wünschte ich hät nen motorad führschein und solche räder! übrigens meine eltern, oma etc kommen aus der Eifel, Neuerburg is direkt um die Ecke von Plascheid (er Berg). Warim ist die Eifel eigentlich so unglaublich beliebt bei Motoradfahrern? klar, schöne Gegend und viele Kurven, aber da sind so was von viele unterwegs bei gutem Wetter?

halblink hat gesagt…

Hi Dan,
Kruven, Berge, Kruven, schön grün, Kurven. Mann nennt die Eifel auch die Grüne Hölle. Und es nah zu Köln und Holland. Im Bergischen kannst auch gut fahren, ist aber noch mehr los bei schönen Wetter als in der Eifel.

RUDI