nach einer anstrengenden aber fast problemlosen Fahrt, sind wir gestern Mittag (natürlich) bei strömendem Regen wie geplant hier angekommen. Anmelden, Fahrzeug und Hänger parken und Häuschen aufbauen – nicht so, wir: Anmelden, Fahrzeug und Hänger parken und erstmal was essen gehen und dazu ein schönes großes Bier und dann Häuschen im Regen aufbauen.
OK, das Häuschen stand und wir waren fix und fertig, sahen aus wie die Schlammschweine und das Vorzelt sah aus wie nach einer Schlammschlacht. Aber an Statt ins Bettchen zufallen und einfach nur zu schlafen, mussten wir erstmal an den Strand, gucken ob überhaupt einer da ist. Also zwei Bierchen eingepackt und ein paar Meter zum Strand gelatscht – JA, Meer da und Salzig. Bierchen auf (Füchschen) und anstoßen, URLAUB !!! Wetter immer noch für Popo… Egal.
Zurück am Platz, (es hörte langsam auf zu regnen) die Feuchtigkeit zieht so langsam in die Knochen… ok Heizung an und heiz, heiz, soo schön warm jetzt ab ins Bett und weg waren wir !!!
Tag 2
Schön lange geschlafen, Frühstücken und mhmhm, wir machen nix. Auch langweilig, also noch die restlichen Sachen einräumen ein bisschen hier was lesenund da mal ein Sudoko und dann einen Spaziergang über den Campingplatz. Och, lass uns doch noch mal an den Strand gehen.
Ok, Wasser für uns zu kalt zum planschen… Decken ausbreiten und ne halbe Stunden brutzeln. Rudi hat sich schon verbrannt (Bine redet mich heute nur mit Hummer an). Zurück zum Platz was essen, was einkaufen, was nix machen oder lesen oder Email checken… noch mal was essen, spülen, nix machen, bloggen…HÄÄÄÄÄRLICH.
Bis später Bine und Hummi
1 Kommentar:
Ola zurück!!! Weitermachen!
Kommentar veröffentlichen