hablink

Sonntag, 12. September 2021

Es ist endlich soweit.

Nachdem endlich dieses bl√∂de Corona-Virusūüė∑ in seine Schranken verwiesen wurde, kann uns nichts mehr vom Reisen abhalten.

Auch dieses Mal d√ľrft ihr uns wieder auf unserem Trip begleiten.

Wir werden diesmal nicht nur Fotos einstellen, nein… wir haben technisch aufger√ľstet.

Mit am Start eine GoPro (Danke Anni) und eine 360° Kamera.

Fehlt eigentlich nur noch eine Drohne, aber wer wei√ü…


Auf nach Sao Miguel

5 Kommentare:

Andre alias McAndru hat gesagt…

HiHo...
w√ľnschen euch ne sch√∂nen Azorenurlaub mit supersensationellen Eindr√ľcken und ne gro√üe Flosse vor der Nase.

Bis bald
die Trauzeugen

Susi1369 hat gesagt…

Viel Spaß und eine gute Reise.

Kommt gesund zur√ľck.

LG von Susi

Unknown hat gesagt…

die ersten Bilder sind schon sehr vielversprechend. das wird ein toller Urlaub ūüĎć

Unknown hat gesagt…

lg britta

Andre alias McAndru hat gesagt…

Coole H√ľtte mit BlickūüŹĚūüź≥