hablink

Freitag, 2. Januar 2009

Tag 23

Bevor wir uns jetzt in Richtung Cervantes bewegen, wollen wir uns noch schnell ein altes Museum anschauen. Schitt auch das hat wieder bis zum 5.1. geschlossen. Kann man halt nix machen.
Wir beschließen nun doch nicht die Hauptstrasse zu fahren, sondern die Küstenstrasse.
Wir passieren Leemann, winziger Ort, türkises Meer, Promenade, 1 Campingplatz und überall Touris.
Wir passieren Green Head, winziger Ort, türkiser Strand, Promenade, 1 Campingplatz und überall Touris.
Wir passieren Jurien, winziger Ort, türkises Meer, Promenade, 1 Campingplatz und überall Touris.
Wir kommen in Cervantes an. Siehe oben.
Aber hier müssen wir ja leider bleiben, da dies der Ausgangsort zu den Pinnacals ist. Aber der CP ist okay.
Rudi und Sabine machen sich nach dem Einchecken noch mal auf die Socken um die Lage zu peilen, die Altvögel sind zu erschossen, und Renate muss noch waschen.
R&S cruisen durch die Pinnacals, fahren an den „Südseetrand“ und plantschen ne Runde. Unterwegs hat Rudi noch auf der Toilette eine Begegnung mit einer Phyton, die Gott sei Dank tief und fest auf der Toilette schläft und nicht mal merkt, wie sie fotografiert wird.
Als die beiden wieder auf dem CP ankommen, war Renate gerade mit der Hausarbeit fertig und Gotthard hatte seine Reiseunterlagen studiert.
Gemütlich lassen alle den Abend ausklingen, früh ins Bett gehen ist angesagt. Denn um 5:00 Uhr ist die Nacht zu Ende. Denn der Sonnenaufgang in den Pinnacals wartet schließlich nicht.

Keine Kommentare: