hablink

Samstag, 3. Januar 2009

Tag ??? hab ich vergessen...

...Hong Kong
Wir sitzen in der CP-Lounge und sind kapput. Heute morgen angekommen machten wir uns Todes mutig auf (den Mochloch) Hong Kong zu erkunden. Also ausgechekt und in den Schnellzug nach Hong Kong City geschossen - und jetzt ??? Erst mal orientieren - eine Pier - a lot of Touris - Wolkenkratzerechter. Ein schwarzer Hong-Kong-nese spricht uns an, ob wir eine Bussrundfahrt machen möchten - es geht quer durch die Stadt und dauer ein paar Stunden. Wir können aber anbestimmten Stellen aussteigen und später wieder zusteigen, sogar mit der Fähre dürfen wir fahren und die Seilbahn benutzen. Ok - gebucht. Hier Geld - da Köpfhörer - ja das Blabla ist auf Deutsch und der Bus oben ohne, die Sonne scheint und das Haar hält. ... Hong Kong ist gross, scheisse gross und super intersant. So, dass Sabine und ich gleich beschliessen diesen Ort für die Zukunft auf die Urlaubliste zu setzten. Ich bin total "Overlaoded", egal
Jetzt erst mal relaxen und die letzten Flugstunden absitzen...man freu ich mich auf ne Badewanne (mit echtem Aussi-Hut).


RUDI

THEMA: FOTOS bitte schön

und wenn ich wieder zuhausen gibts mehr

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallogallo....Honkong oder Langeoog...das sind ja nun Welten! - und Rudi hat nun seinen Aussihut...soso
....haut euch wech! Icke hab nun eine Dudelpipe gekäuft...ohoh..die armen Nachbarn!
schöne grüße an euch 4 !!!
von Britta&Andre´