Wie versprochen sind die Reifen fertig geworden. 100 € hat uns das pro Reifen gekostet. Aber Apollo kann sich so wie so warm anziehen, wenn wir zurück kommen und die Autos abgeben kriegen die erst mal ne Mängelliste von uns. Dass wir im Internetcafe waren, habt Ihr ja gemerkt. Unser Konto haben wir dann auch noch etwas geplündert und jetzt geht’s nur noch auf die Piste.
Noch 300 km abreissen und roten Dreck fressen, dann sind wir an der Küstestrasse. Dann kann man das Meer schon riechen. Übernachten werden wir an einem Roadhouse, die extra für Langstreckenfahrer und Roadtrain-Fahrer gedacht sind. Was großes kann man da nicht erwarten. Schnuddelig eben.
Dort sind wir dann so spät nachmittag angekommen. Und haben uns in den Schatten unserer Autos ein Eis genehmigt. Die Strapazen der letzten Tagen stecken uns doch ganz schön in den Knochen.
Mal schauen ,ob die Duschen wenigstens halbwegs okay sind. Mutter und Tochter bilden die Vorhut.
Leute, das Frauen immer so kreischen müssen. Okay, es fallen nicht immer die Frösche von den Wänden in die Duschtasse aber gleich so zu quieken als wenn man ne Sau absticht. So jetzt so eine kleine Teambesprechung mit anschließender Märchenstunde, die mit zunehmender Menge an Rotwein so richtig witzig wurde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen