hablink

Dienstag, 23. Dezember 2008

Tag 13

Gemütlich lassen wir den Tag angehen, frühstücken und packen zusammen. Fast sind Rudi und ich fertig zur Abfahrt als Gotthard um uns rum schleicht, Mama geht es ein wenig besser sie wollen nun doch mit in die Wildnis zum Campen. So ganz ohne Dusche und nur mit Buschklo.
Na dann... auf geht’s. Zuerst geht’s hoch zum Leuchtturm um ein wunderschönes Panorama zu geniessen. Es wird windig. Dann fahren wir in ein Touristeninformationszentrum. um uns dort eine Ausstellung der hiesigen Tierwelt anzuschauen, sogar ein Filmchen ist dabei. Langsam fahren wir weiter. Es wird windiger.
An einer wunderschönen Bucht mit fertigen Einstellbuchten bleiben wir stehen. 25 Meter weiter ist das Meer. Totesmutig stürzen wir uns in das türkisschimmernde Meer. Lauwarm. Heftigen Böen treten auf. Selbst Mama der es ein wenig besser geht, bleibt ganz schön lang im Wasser.
Es folgt ein Spaziergang, viele rumhoppelnde Kängurus, die sich von uns nicht stören lassen und ein schöner Sonnenuntergang. Selbst die Bio-Klos sind super sauber. So langsam mausert sich der Wind zu einem Sturm. Es wird sehr frisch und als wir ins Bett gehen, wackelt es doch schon bedenklich an unserem Dachzelt.

Keine Kommentare: