hablink

Dienstag, 23. Dezember 2008

Tag 12

Um 7:00 Uhr ist die Nacht zu Ende. Die Trucker starten ihre dicken Motoren, da ist an weiterschlafen nicht zu denken. Aber auch die Temperatur ist jetzt schon bei 31°C.
Also los, in Richtung Meer. Ein kleines Frühstück noch, tanken und ab die Post. Renate geht es nicht so gut, jetzt hat sie die Grippe erwischt. Die Behandlung mit Homöopathie wird angenommen.
Meer, Meer, da bist du ja. Wir halten auf Exmouth zu. Ortseingang. Oh je, ne Touri-Hochburg.
Aus dem einstigen Nest hat sich ein riesiger Ferienort entwickelt. Jetzt ist gerade ein exclusiver Jachthafen im Bau. Schnell gehen wir in die Touristeninformation und holen uns die Infos der Umgebung. Anschließend noch ein wenig einkaufen und dann aber raus aus dem Ortskern.
Der CP am Leuchtturm soll es sein. Direkt am Meer gelegen und als Turtlestrand bekannt.
Nach dem Aufbau gehen wir direkt runter zum Strand und gehen ausgiebig baden.
Als wir zurückkommen berichten wir den Altvögeln, dass wir Schildkröten gesehen haben, sie nehmen es wahr, aber sind total kaputt, kommen aber dennoch abends noch mit zum Strand für ein Bierchen. Leider sehen wir aber keine Turtles mehr.
Die Planung für den nächsten Tag sieht vor, dass wir in den Cape Range NP fahren. Die älteren Herrschaften beschließen auf dem CP zu bleiben und wir Jungen sollen alleine weiterfahren.
Laut lese ich vor was es in dem NP alles zu sehen gibt, aber keine Chance, sie wollen nicht mit.

Keine Kommentare: