hablink

Dienstag, 23. Dezember 2008

Tag 14

Der Sturm hat sich gelegt, als Rudi und ich die Augen auf machen, kommen G&R gerade aus dem Meer gestiefelt.
Ein kleines Frühstück und so langsam die Zelte abbrechen. Ein Leguan gibt sich uns die Ehre und schaut mal eben auf ein paar Fotos vorbei.
R&G teilen uns freudestrahlend mit, dass sie den letzten Tag doch sehr genossen haben, und es bereut hätten nicht mitgekommen zu sein. Renate geht es wieder ein Stück besser.
Wir machen uns auf de n Weg. Halten an einem Creek, der leider nicht mehr so viel Wasser hatte, aber trotzdem treffen dort sehr viele Kängurus und können noch ein paar abgestorbene Korallen sammeln, da nicht weit vor der Bucht ein Korallenriff gelagert ist.
Als nächstes halten wir an einer Mangrovenbucht. Dort treffen wir Pelikane, Kormurane, Krebse und Fische. So langsam fahren wir wieder in Richtung Exmouth. Wir kaufen noch ein wenig ein und gehen tanken um dann einen 4 Sterne CP anzusteuern. Muß auch mal sein. Mama ist auskuriert.
Auf zu neuen Abenteuern. Das erste wird sein, wo kriegen wir einen neuen Gasschlauch her. Ein Gasofen hat nämlich den Geist aufgegeben. Und kochen in Raten ist doof. So jetzt aber Gute Nacht.

Keine Kommentare: