hablink

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Tag 1

nach dem Frühstück ging´s dann rüber zur Autovermietung, Die lag nämlich in unmittelbarer Nähe.
Zuerst die Formalitäten erledigt. Dann noch schnell eine halbe Stunde ein Filmchen geschaut und dann kommen wir endlich zu den Objekten unserer Begierde. Eine super taffe Maus zeigte uns alles am Fahrzeug was wir wissen mussten, bestückte unsere Fahrzeuge und zeigte uns die Funktionstüchtigkeit unserer Fahrzeuge und Geräte. Das 2. Fahrzeug inspizierten Sabine und Renate schon alleine.
Dann geht es los. Linksverkehr. Wir machen 2 Teams, immer ein Linkfahrerfahrener und ein Rechtsfahrkönner. Wir bewaffneten uns mit unseren Funkgeräten um einander Hilfe zu stellen.
Klappt super.
Das erste Ziel ist Fremantale, die Grundbestückung unseres Fahrzeugs und die Besichtigung des dortigen Gefängnisses, dass schließlich noch bis 1991 betrieben wurde, stehen auf dem Programm.1. Sonnenbrand. Anschließend auf den CP alle Sachen verstauen, und den 1. Fetzen Fleisch auf den Grill. Es fängt an zu Regnen und der Wind fängt an zu wehen. Naht da wieder das Sturmtief Sabine? Kurz sitzen wir noch zusammen und klären die Tour für den nächsten Tag. Gute Nacht.

1 Kommentar:

silentdan hat gesagt…

ohhhhhh wart du inder brauerei! hervorgandes bier! mit das beste in australien "little creatures!" !!!